Gartengestaltung

Für einen Kunden aus Pfersee haben wir den Garten komplett neu gestaltet.

  • Ausheben und Abtransport des alten Erdreichs
  • Befüllen mit neuer Erde
  • Anbringen von Rollrasen
  • Pflastern im hinteren Bereich
  • Verlegen von hochwertigen Stein-Terrassenplatten

Umfassende Neugestaltung Außenbereich

Hier wurde von uns ein Außenbereich eines Wohnhauses umfassend neu gestaltet. Umfassende Pflaster- und Baurer-Arbeiten sowie Anlage eines Teichs

Der Teich

Abdichtungsarbeiten, Wasser einlassen, Ufergestaltung – all das aus einer Hand und in bester Qualität.

Die Terrasse

Die komplette Fläche des Außenbereichs und der Terrasse wurde durch uns mit verschiedensten Steinarten gepflastert und gestaltet. Mehrere Tonnen Material wurden verarbeitet. Das Ergebnis spricht für sich.